Personalsachbearbeiter (m/w)

Maschinenbau

Senden

Breslauer Straße 8

lenser.de

Personalsachbearbeiter (m/w) Lenser Filtration GmbH Senden Organisation und Abarbeitung des täglichen operativen Personalgeschäfts; Pflege der Zeiterfassung; Leiharbeitermanagement.

Die Gmbh Ist Ein Weltweit Führender Hersteller Von Filterelementen Zur Fest-flüssig-trennung Wir Sind Ein Tochter­unternehmen Der Inter­national Erfolg­reichen Andritz Gruppe Einem Führenden Lieferanten Von Anlagen Ausrüstungen Und Serviceleistungen Für Wasserkraftwerke Die Zell­stoff- Und Papier­industrie Die Metall­ver­arbeitende Industrie Und Stahlindustrie Sowie Die Kommunale Und Industrielle Fest-flüssig-trennung Personalsachbearbeiter (m/w) In Teilzeit Ihre Verantwortungsbereiche: Organisation Und Abarbeitung Des Täglichen Operativen Personalgeschäfts Pflege Der Zeiterfassung Leiharbeitermanagement Ansprechpartner (m/w) Für Mitarbeiter Behörden Und Sozial­versicherungs­träger Sowie Personal­dienstleister Vorbereitung Und Erstellung Von Infor­ma­tionen Und Anhörungen Im Rahmen Der Betriebs­verfassungs­rechtlichen Mitbe­stimmung Vorbereitung Und Erstellung Von Regel­mäßig Zu Erstellenden Auswertungen Organisatorische Und Unter­stützende Tätig­keiten Im Recruiting-prozess Und Personal-marketing Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Schwerpunkt Personal Idealer­weise Eine Weiter­bildung Als Perso­nal­fachkaufmann / Personal­fach­kauf­frau Ihk Ca Fünf Jahre Berufs­erfahrung In Einem Mit­bestimmten Betrieb Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Idealerweise Erfahrung Im Umgang Mit Tiso­ware Oder ähnlichen Systemen Hohe Beratungs­kompetenz Und Service­orientierung Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine An­spruchs­volle Und Abwechs­lungs­reiche Tätig­keit Bei Leistungs­gerechter Be­zahlung In Einem Modernen Und Inter­national Ausge­richteten Unter­nehmen Sie Ergänzen Das Bestehende Hr-team Am Unter­nehmens­standort Senden (ca 160 Arbeit­nehmer/innen) Und Arbeiten Mit Dem Für Die Division Zu­ständigen Shared Service Center Eng Zusammen (25 - 30 Stunden) Ihre Bewerbung: Ihre Voll­ständige Und Aus­sage­kräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Senden Sie Bitte An Die Kontakt­möglich­keiten In Der Linken Spalte Wwwde Personalsachbearbeiter Personaler HR Kaufmännischer Angestellter Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Personal Kfm Sachbearbeiter Kfm Sachbearbeiterin Personalkaufmann Personalkauffrau Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Personaladministration Personalwirt Personalfachwirt Human Resources Personalwesen Personalsachbearbeiter (m/w) Organisation Und Abarbeitung Des Täglichen Operativen Personalgeschäfts Pflege Der Zeiterfassung Leiharbeitermanagement Senden

Personalsachbearbeiter (m/w)
   Lenser Filtration GmbH (Senden)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Nikolaus Müller Kalkwerk- Natursteinwerke GmbH und Co. KG (Üxheim)

Prozess- und Produktmanager:in Glasfaser (m/w/d)
   Stadtwerke Lübeck Gruppe (Lübeck)

Sozialpädagoge/-in (w/m/d) Voll- oder Teilzeit mit Herz und Verstand
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Gauting)